LinkedIn Workshops und Coachings

Mit LinkedIn neue Kunden gewinnen, aber wie?

Wir zeigen Dir wie es geht! Gemeinsam erarbeiten wir aufgrund Deiner Ziele die optimale Strategie und Taktik für LinkedIn und Dein Digital Selling. Lerne unter professioneller Anleitung, wie Du an neue Kunden kommst, ohne aktiv zu verkaufen, sondern indem Du hilfst und vernetzt.

Warum LinkedIn eine grosse Rolle spielt

75 % der Käufer suchen Lösungen für Problemstellungen in sozialen Netzwerken. Umso wichtiger ist es heute, dass Unternehmen für ihre Zielgruppe sichtbar sind.

LinkedIn bietet Dir als grösstes Online-Businessnetzwerk, zahlreiche Möglichkeiten, um Deine Zielgruppen zu erreichen und potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Warum sich eine Formel von Content – Netzwerk – Vertrieb mit dem Sales Navigator doppelt lohnt – und wie es auch ohne geht, zeigen wir Dir in unseren Coachings & Workshops.

Warum Du auf LinkedIn aktiv werden solltest:

Zielgruppe

Unsere LinkedIn Coachings & Workshops
richten sich an alle KMU (Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsverantwortliche) und LinkedIn User aus der Deutschschweiz, Süddeutschland, Österreich und Südtirol.

Wir betreuen Dich über die Coachings und die Workshops hinaus

Bei uns wirst Du nicht alleine gelassen. Nach den Coachings & Workshops erhältst Du alle Kursunterlagen und regelmässig Updates. Bei Fragestellungen und speziellen Interessen kannst Du unseren Experten befragen und ein weiteres Coaching oder einen weiteren Workshop zum Vorzugspreis buchen.

Deine Vorteile im Überblick

Expertenwissen
Live-Analyse
Strategieentwicklung
Praxisbeispiele
Individuelle Beratung
Keine offenen Fragen

Wir behandeln folgende Themen:

LinkedIn Grundlagen & Algorithmus

LinkedIn SSI & Sales Navigator

Online Kunden gewinnen mit Social Selling

Professionelle Beratung von Deinem LinkedIn Experten

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und „Unternehmens-Architekt“. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing.

LinkedIn ist für ihn selbst sein alltägliches Geschäft. Seit Jahren ist er selbst auf LinkedIn erfolgreich aktiv und weiss genau, worauf es ankommt, um mit der richtigen Content-Strategie Interaktion zu schaffen und damit sein Netzwerk auszubauen. Täglich teilt er sein Wissen über Digital Marketing und digitale Geschäftsmodelle mit seinen knapp 1000 LinkedIn-Kontakten und ist stetig im Rahmen des Networkings im Austausch mit anderen Nutzern. Er ist fest davon überzeugt: „Wer sein Wissen teilt, profitiert doppelt.“

Roger L. Basler de Roca unterstützt regelmässig andere Unternehmen und Privatpersonen im Aufbau eines erfolgreichen Netzwerkes auf LinkedIn mit dem Ziel neue Verkaufskanäle, mehr Leads, Kunden und Umsatz zu generieren. Dabei konnte er bereits in über 200 Workshops, Coachings, Schulungen und Webinaren seine Erfahrungen teilen und den Erfolg seiner Kunden damit nachweislich verbessern.

Wir beraten Dich gerne persönlich zu Deinem Anliegen

Hast Du offene Fragen? Dann kontaktiere uns!