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Social Selling ist eine Verkaufsmethode, bei der du die Social-Media-Kanäle deines Unternehmens nutzt, um mit potenziellen Kunden zu interagieren und Leads zu generieren. Der grösste Teil des markenbasierten Social Selling findet auf LinkedIn, Twitter und Facebook statt, es kann aber auch auf deiner Website, auf Instagram oder über Influencer-Partnerschaften stattfinden.
Beim Social Selling geht es nicht um den Abschluss eines Geschäfts, sondern darum, langfristig auf dem Markt zu bleiben. Durch das Kommentieren, Liken und Teilen von Kundenbeiträgen können Unternehmen eine natürliche soziale Glaubwürdigkeit aufbauen und „kostenlose“ Werbung generieren, um Käufer in der Folgezeit zu beeinflussen.
Social Selling bietet eine kostengünstige Lösung, deine Zielgruppe gezielt anzusprechen, Vertrauen zu schaffen und eine nachhaltige Beziehung aufzubauen.
Gemeinsam entwickeln wir die optimale Social Selling Strategie für dein Unternehmen. In einem Workshop schulen wir dich intensiv auf das Thema Social Selling und beantworten dir alle Fragen, damit du direkt loslegen kannst. Wir begleiten dich während der ganzen Laufzeit. Neben zahlreichen Unterlagen vermitteln wir dir unser Know-how praxisnah und verständlich.
Gemeinsam entwickeln wir deine massgeschneiderte Social Selling Strategie, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Wir betreuen dich persönlich bei deinen Anliegen, Fragen oder Anregungen. Wir bieten umfangreichen Support und Dienstleistungen, damit du online durchstarten kannst.
Wir passen unsere Dienstleistungen auf deine Bedürfnisse an und entwickeln massgeschneiderte Lösungen für deine Marke, deine Zielgruppen und dein Unternehmen, damit du deine Marketingziele zielführend erreichst.
Zusätzlich erhältst du exklusive Unterlagen mit wertvollem Wissen für dein Projekt, damit du nachhaltig dein Online-Business aufbauen kannst.
Individuelle Lösungen
Wir bieten unsere Dienstleistungen einzeln oder in Kombinationen mit weiteren Massnahmen im Abo oder projektbezogen an. Somit hast du genügend Flexibilität, gewünschte Massnahmen agil und gezielt einzusetzen, um deine Marketingziele effizient zu erreichen.
Unser Prozess für die gemeinsame Zusammenarbeit umfasst 7 Schritte. Unter Vorgehen & ABO-Modell Übersicht, erfährst du mehr über unser Vorgehen von Erstkontakt bis Projekt Kick-Off.
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