über den Gründer

Roger L. Basler de Roca

"Wer nicht misst, muss alles glauben"

Roger L. Basler de Roca

Inhaber, Chief Digital Officer, Dozent &Speaker

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Digital Unternehmer.  Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing mit Analytics – lohnt sich Digital Marketing? Der ROI ist möglich und Roger Basler de Roca zeigt wie. Er war Gründer von Digitalen Werbeagenturen und Startups und engagiert sich für die Sharing Economy und für das Thema Working Out Loud. Er ist unternehmerisch beteiligter Berater in den Bereichen digitale Geschäftsmodelle, E-Commerce und Digitalem Marketing. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing. Er doziert an diversen Instituten und hat zahlreiche Fachbücher und Artikel zu den oben genannten Themen veröffentlich in Deutsch und Englisch.