Wie kann man mit wenigen Mitteln effektives Marketing betreiben?
Lernen Sie alles über Social Media, SEO und Content Marketing in unserem Workshop.*
*Der Workshop “Online Marketing fürs schmale Budget” besteht aus 2 Teilen, den Einstieg und dem zweiten Teil, der Vertiefung.
Im zweiten Tages-Workshop befassen wir uns mit der Spezialisierung von Video, E-Mail und Messenger-Marketing. Wir zeigen die neusten Trends und Praxistipps auf, um Kunden über den eigentlichen Customer-Lifetime-Zyklus zu halten, auszubauen und um nachhaltig im Rahmen von E-Commerce und neuen Geschäftsmodellen mehr Erfolg zu haben.
*Der Workshop “Online Marketing fürs schmale Budget” besteht aus 2 Teilen, den Einstieg und dem zweiten Teil, der Vertiefung.
Viele Verkäufer, Selbständige oder Firmen haben immer noch nicht das Potential von LinkedIn ausgeschöpft. Nur 49% sind auch online, weniger als 10% posten Inhalte und weniger als 6% nutzen den Sales Navigator für den Vertrieb. Warum sich aber eine Formel von Content – Netzwerk – Vertrieb mit dem Sales Navigator doppelt lohnt – und wie es auch ohne geht, zeigen wir Ihnen gerne in unserem Tages-Workshop.
Social Selling ist die Technik, wie Sie potentielle Kunden, Partner und Firmen über Social Networking erreichen.
Wir zeigen Ihnen anhand konkreten Praxisbeispielen wie es geht.
Bei uns ist das möglich! Sie können uns gerne eine unverbindliche Anfrage senden.
Füllen Sie dazu das Kontaktformular aus.
Geben Sie bitte an:
Themenauswahl
Anzahl Personen
Zeitraum
Vor Ort oder virtuell
Budgetwunsch oder Limitationen
Bei uns werden Sie nicht alleine gelassen. Auch nach der Schulung erhalten Sie regelmässige Updates und können unsere Experten befragen und buchen zu Vorzugspreisen.