Coachings

Bildung und Beratung für die digitale Zukunft

Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um Wissen gezielt zu vermitteln und Bildung effizient zu gestalten. In unseren Coachings unterstützen wir dich dabei, praxisnahe Methoden und innovative Ansätze zu nutzen, um Lernprozesse nachhaltig zu optimieren.

Digitales Marketing

Wir erarbeiten gemeinsam eine digitale Strategie und Taktik und setzen diese gezielt um. Dabei unterstützen wir dich mit Coachings, in denen wir individuell auf deine Herausforderungen eingehen und dir praxisnahes Wissen vermitteln. Ob es um die Optimierung von Geschäftsprozessen, den Einsatz von KI und Automatisierung oder die Entwicklung datengetriebener Marketingstrategien geht – wir begleiten dich Schritt für Schritt. Unsere Coachings helfen dir, digitale Chancen effektiv zu nutzen und nachhaltige Erfolge zu erzielen.

LinkedIn SSI und Sales Navigator

Du bekommst eine Einführung in die LinkedIn-Grundlagen, den Algorithmus, den LinkedIn Sales Navigator und lernst, wie Online-Kundenakquise mit Social Selling funktioniert. In unseren Coachings gehen wir individuell auf deine Fragen ein und zeigen dir praxisnah, wie du LinkedIn strategisch nutzt, um dein Netzwerk auszubauen und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu entwickeln.

Online Kunden gewinnnen

Wir coachen und befähigen dich, damit du Leadgenerierung mit SEO, Ads und E-Mail-Marketing in Zukunft selbstständig umsetzen kannst. In unseren Coachings vermitteln wir dir praxisnahes Wissen und zeigen dir, wie du datenbasierte Strategien entwickelst, um nachhaltig mehr Kunden zu gewinnen. Du lernst, wie du deine Zielgruppe gezielt ansprichst, Werbekampagnen optimierst und automatisierte Prozesse für die Kundenakquise nutzt. So kannst du deine Marketingmassnahmen effizient steuern und langfristig erfolgreich einsetzen.

1
Situationsanalyse:
Ausgangssituation analysieren und weitere Schritte definieren
2
Zieldefinition:
Anhand deiner Bedürfnisse definieren wir gemeinsam das Zielvorhaben.
3
Umsetzungsplan mit Meilensteinen:
Wir legen die Massnahmen, den Zeitplan und die Meilensteine für die Zielerreichung fest.
4
Regelmässiger Austausch:
In regelmässigen Meetings tauschen wir uns über aktuelle Themen und Anliegen aus.
5
Evaluation der Zwischenziele:
Regelmässig überprüfen und messen wir die Performance der laufenden Massnahmen.
6
Gesamtauswertung:
Gesamtauswertung und Zusammenfassung der Ergebnisse.